Der liebe Gott ist auch nicht mehr der Alte! Der liebe Gott ist also doch nicht unfehlbar! Der liebe Gott macht also doch auch Fehler …


und er muss in seiner schier unendlichen Güte und Weisheit in seiner Schöpfungsgeschichte doch einige gravierende Fehler begangen haben. Zum Beispiel muss er einige unserer Mitmenschen in deren geistigen Fähigkeiten ziemlich benachteiligt haben. Anders kann ich mir solche Ausfälle wie bei dem unten angefügten Bild nicht erklären. Gut, Verkehrsschilder sind für uns Autofahrer wie auch für Fußgänger nicht immer der Quell der reinen Freude und manchmal wünschen wir sie wirklich zum Teufel – aber sie einfach zu überkleben, das geht nun wirklich überhaupt nicht, denn letzten Endes geht es ja um unser aller Sicherheit und damit sollten auch diese ziemlich doofen Jungs nicht herumspielen.


Ultras-1


Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann

Mit Buchstaben komponieren, mit Worten musizieren und mit Sätzen dirigieren. Dies alles bietet Ihnen: Gerhard-Stefan Neumann, Freier Journalist + Werbetexter (GdbR), Norikerstraße 19 B2, D-90402 Nuernberg, Telefon 01523 8 70 75 92,

€5,00


 

Werbeanzeigen