Und das Elend hat kein Ende: Die deutschen Sozialdemokraten halten Angela Merkel in Amt und Würden von Gerhard-Stefan Neumann …


Für mich jedenfalls steht fest, dass die einstmals so große und stolze sozialdemokratische Volkspartei mit diesen Damen und Herren Ministern und der neuerlichen Regierungsbeteiligung mit Angela Merkel ihren endgültigen Untergang eingeläutet hat.

In ganz Europa sind die politisch linken Kräfte auf dem Weg in das Abseits und in einigen Ländern sind vor allem die Sozialdemokraten gar nicht mehr in den Parlamenten vertreten. Und ausgerechnet in Deutschland können sie sich über eine Koalition in die Regierung retten und werden dann noch zu allem Überfluss mit einem der wichtigsten Ministerien belohnt.

Und in den Hauptstädten Europas werden die Sektkorken geknallt haben. Die Europäer werden noch mehr deutsches Steuergeld bekommen. Und selbstverständlich werden die deutschen Sozis auch gerne den britischen Anteil nach dem Brexit übernehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts – und wir Deutsche haben es ja bekanntlich. Und es steht zu befürchten, dass den Griechen und den Italienern und den Spaniern sehr bald ihre Schulden überlassen, beziehungsweise von Berlin übernommen werden.



Bank


Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann

Mit Buchstaben komponieren, mit Worten musizieren und mit Sätzen dirigieren. Dies alles bietet Ihnen: Gerhard-Stefan Neumann, Freier Journalist + Werbetexter (GdbR), Norikerstraße 19 B2, D-90402 Nuernberg, Telefon 01523 8 70 75 92,

€5,00


 

Advertisements