Der Islam gehört zu Deutschland: Angela Merkel hat dies gesprochen, beschlossen und verkündet – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …


Es ist schlichtweg erschreckend:

Für die Erben und Nachfolger von Charles Darwin ist schon lange klar, dass eine jede neue Generation immer so um die zehn Prozentpunkte schlauer ist als die vorherige.

Das hängt eben mit der fortschreitenden Technik und der Wissenschaft und der Forschung und der Lehre zusammen. Dadurch wird ein Großteil der Menschen eben immer schlauer – meistens.

Meine lieben Freundinnen und Freunde, das scheint aber für unsere arabischen, muslimischen und türkischen Mitmenschen nicht oder nur teilweise zu gelten.

Wenn ich das schon höre:

Ich wissen wo Dein Haus wohnt – oder ich „beglücke“ Deine Mutter und Deine Schwester, von den äußerst sympathischen Wortspielen wie Bitches, Schlampe und Schweinefleisch Fresser, mal ganz abgesehen – mein Gott, wie dämlich und primitiv sind diese Typen bloß …

Seit gut siebzig Jahren leben nun Araber, Muslime und Türken unter uns und mit uns. Und ihre Enkel und Urenkel sind zu einem großen Teil nicht in der Lage, einen Satz in deutscher Sprache halbwegs vernünftig zu formulieren, geschweige denn, zu artikulieren.

Das muss man sich einmal vorstellen.



Bank


Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann

Mit Buchstaben komponieren, mit Worten musizieren und mit Sätzen dirigieren. Dies alles bietet Ihnen: Gerhard-Stefan Neumann, Freier Journalist + Werbetexter (GdbR), Norikerstraße 19 B2, D-90402 Nuernberg, Telefon 01523 8 70 75 92,

€5,00


 

Advertisements