Draghi, Erdogan, Merkel, Putin und Trump: Wer ist der größte Vollpfosten im ganzen Land – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …


Leider steht auch auch gleich zu Beginn meines neuen Beitrages wieder einmal der größte Vollpfosten der jüngeren Geschichte im Blickpunkt des Geschehens.

Es scheint wirklich so zu sein, dass der Wahnsinn tatsächlich Methode hat.

Nun, die Luft um den derzeit amtierenden oder besser gesagt, dem nicht regierenden amerikanischen Regierungschef wird immer dünner.

Haben die jüngsten Schuldsprüche einer amerikanischen Geschworenen Jury tatsächlichen Bestand, dann werden wohl zwei weitere seiner ehemaligen Mitarbeiter hinter Gitter landen, es sei denn, sie werden gerade noch rechtzeitig von ihrem derzeitigen und noch regierenden ehemaligen Arbeitgeber begnadigt. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann wird dieses ausgemachte Präsidenten Großmaul wohl letzten Endes ohne Angestellte dastehen.

Unser jüngster und ausgemachter neuer Super Außenminister meinte in diesem Zusammenhang bemerken zu müssen, dass die Deutschen es nicht mehr hinnehmen könnten, dass die Vereinigten Staaten von Amerika permanent wie All Rad über unsere Köpfe hinweg entscheiden und handeln würden.

Nun, der gute laufende Meter aus dem schönen Saarland scheint da irgendwie und irgendwo und irgendwann etwas nicht so richtig mitbekommen zu haben:

Die Amerikaner haben in den letzten sieben Jahrzehnten immer nach eigenem Gutdünken gehandelt und dabei auf die Deutschen und die Europäer recht wenig Rücksicht genommen.



Bank


Spendenkonto Gerhard-Stefan Neumann

Mit Buchstaben komponieren, mit Worten musizieren und mit Sätzen dirigieren. Dies alles bietet Ihnen: Gerhard-Stefan Neumann, Freier Journalist + Werbetexter (GdbR), Norikerstraße 19 B2, D-90402 Nuernberg, Telefon 01523 8 70 75 92,

€5,00


Werbeanzeigen